Freitag, 28. Mai 2010

Beim Küssen scheitern? So gehst Du nie wieder ungeküsst nach Hause…

Lieber Leser,



heute habe ich einen Gastartikel für Dich. Der Gastartikel stammt von meinem
guten Freund Sven Bergmann, auch bekannt als RegularJohn:



Lieber Leser,



heute möchte ich Dir 3 kugelsichere "Techniken" aufzeigen, um nie wieder
ungeküsst nach Hause gehen zu müssen.



Ich möchte hier noch anfügen, dass es das Endziel sein sollte in der
Zukunft auf diese Techniken verzichten zu können. Eines meiner Ziele ist
es, Dich in Deiner Entwicklung so weit zu bringen, dass Du eine Frau ganz
natürlich küsst und dabei völlig auf Techniken verzichten kannst.



Bis es so weit ist, betrachte die Techniken bitte als Stützräder.
Stützräder die Du nach einer Zeit abschrauben kannst, weil Du dann
intuitiv weisst wann der beste Zeitpunkt für einen Kuss ist und Du die
Frau - ohne gross zu überlegen - einfach küsst.



Um dort hinzukommen ist es völlig legitim, wenn man zu Anfang auf
erprobte Techniken zurückgreift. Und die 3 besten Techniken hierzu
möchte ich Dir jetzt vorstellen:



1.) Der beinahe Kuss



Den beinahe Kuss (almost kiss im Original) habe ich vom amerikanischen
PUA Sinn gelernt. Und der geht so:



Die Frau erzählt Dir etwas und Du hörst still zu. Dann sagst Du auf einmal:



"Ich kann Dir gerade gar nicht mehr folgen. Es fällt mir extrem schwer
hier ruhig zu sitzen und Dich nicht zu küssen."



An dieser Stelle schweigen die meisten Frauen.



"Ich sag Dir was, lass uns den beinahe Kuss machen. Wir kommen uns mit
unseren Lippen so nahe wie möglich ohne uns zu küssen. Und Du musst mir
versprechen, dass wir uns nicht küssen. O.K.?"



Du wirst überrascht sein wie viele Frauen hierzu O.K. sagen.



So bald Eure Lippen nur noch einen Hauch von einander entfernt sind,
verweilst Du 2-3 Sekunden so und gehst als erster wieder zurück.



Es ist wichtig, dass Du sie Nicht küsst und ALS ERSTER wieder zurück gehst!



Einige Zeit später (10-20 Minuten) wirfst Du einfach ein, dass Du jetzt
gut einen weiteren beinahe Kuss vertragen könntest.



Hierdurch wird die Spannung immer unerträglicher für die Frau und nach
2-3 beinahe Küssen entsteht ein natürlicher Kuss von ganz alleine.



In den meisten Fällen ist es so gar die Frau, die Dich als Erste küsst.



2.) Willst Du mich küssen?



Die folgende Technik habe ich von dem amerikanischen PUA Mystery gelernt.



So bald Du das Gefühl hast, dass jetzt der passende Augenblick für einen
Kuss gekommen ist, frägst Du plötzlich die Frau:



"Willst Du mich küssen?"



Da dies eine geschlossene Frage ist, wirst Du immer die gleichen
Antworten erhalten:



A.) Ja.



B.) Vielleicht.



C.) Nein.



Bei Antwort A.) küsst Du sie direkt.



Antwort B.) bedeutet übersetzt: "Ja, ich will. Ich trau mich das aber
nicht so direkt zu sagen." Wenn die Frau "Vielleicht." sagt, dann
antwortest Du stets: "Lass es uns ausprobieren." und küsst sie einfach.
In nahezu 90% aller Fälle wird sich die Frau dann auch gerne von Dir
küssen lassen.



Bei Antwort C.) sagst Du: "Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das
darfst. Du sahst einfach so aus, als wolltest Du mich jeden Augenblick
küssen. Hierbei ist es wichtig, dass die Antwort ernst gesagt werden muss.



Hierdurch erreichst Du, dass Du der Frau keine "Macht" über Dich gibst.
Was ich damit genau meine, würde an dieser Stelle den Umfang des
Artikels sprengen.



3.) Einen auf Freundschaft trinken



Es wundert mich ein wenig, dass ich hiervon noch nie etwas gelesen habe.
Insbesondere da es so weit verbreitet ist. Aber nicht nur das, es
funktioniert auch fast immer.



Du trinkst etwas mit der Frau. Nach einigen Drinks sagst Du zu ihr: "Ich
finde es cool, dass Du so und so bist. Lass uns auf Freundschaft trinken!"



Jetzt kreuzen sich Eure Arme und ihr trinkt einen Schluck aus Eurem
Glas. Hiernach küsst Ihr Euch auf den Mund.



Jede Frau die mit Euch auf Freundschaft trinkt, weiss, dass Ihr Euch
danach küsst. Das ist eben Tradition. Und weil es Tradition ist, ist es
für die Frau eine wunderbare "Entschuldigung" einen Mann nach kurzer
Zeit schon zu küssen.



Was tun, wenn die Frau einen trotz der 3 Techniken dennoch nicht küsst?



Wenn eine Frau sich beim ersten Versuch nicht küssen lässt aber bei Dir
bleibt, dann heisst das NICHT, dass sie Dich nicht küssen will. Es
heisst lediglich: Jetzt noch nicht!



Wenn Du mehr lernen möchtest, dann sicher Dir jetzt Deinen Platz in
meinem 100% kostenlosem E-Mail Coaching zu den Bereichen Verführung und
Persönlichkeitsentwicklung:



www.EffektivesDating.de



Das E-Mail Coaching ist frei von Spam und voll mit praktischen Übungen und
wertvollem Wissen. Ich bin mir sicher, dass es Dir sehr gefallen wird



www.EffektivesDating.de



Natürlich kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden bei Nichtgefallen.



Jedoch bin ich zu 100% davon überzeugt, dass es Dir so gar sehr gefallen
wird; und ich respektiere Dich für Deine Bereitschaft, etwas Neues
ausprobiert zu haben.



Melde Dich am besten jetzt direkt zum kostenlosem
E-Mail Coaching an. Klicke hierzu einfach auf den unteren Link:



www.EffektivesDating.de



Ich wünsche Dir nun alles Gute und viel Erfolg.



An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Chris für das Bereitstellen meines Gastbeitrages.



Alles Liebe,



Sven Bergmann aka RegularJohn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen